Shakespeares Katzen.... the Play!


* Startseite     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     what happened before
     what they're doing
     eat like a cat
     concerning the doctor
     anything else






Wie wir zu unseren Katzen kamen

So....

dieses Tagebuch bekommt erstmal den Namen Kitty
so.. den kleinen Spaß am Rande konnte ich mir nicht verkneifen... und wie passend noch zugleich.

Ich möchte hier für mich -und natürlich für alle, die hier mitlesen wollen- festhalten, was meine Rasselbande so alles anstellt, was sie neues gelernt haben, ob und ab wann sie Mäuse fangen dürfen etc.
Vorneweg; ihr könnt gerne bei irgendwelchen Fragen/Anregungen/Kritik kommentieren!

um wen es geht;

Cordelia
Mama, schwarz ohne Abzeichen, grünliche Augen
geboren 2005 EKH (obwohl irgendwo bestimmt etwas siamesisches drinsteckt *g*)
recht klein, zur Zeit 3 Kilo


Hamlet
Papa, grau-getigert mir einer hellen Unterlippe, grüne Augen
geboren 2005 EKH
unser größter, 5 Kilo


Othello
Sohn, schwarz ohne Abzeichen, gelbliche Augen
geboren 2006 EKH
eleganter Panther! knappe 5 Kilo



Seit dem 23.01.07 in unsere 66m² Wohnung eingezogen und sofort in die Herzen geschnurrt!


Auf dass hier viel gutes stehen wird!
28.2.07 16:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung