Shakespeares Katzen.... the Play!


* Startseite     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     what happened before
     what they're doing
     eat like a cat
     concerning the doctor
     anything else






23.01.07 Rückblick Tag der Ankunft

23.01.07
Tag der Ankunft
Man, war ich aufgeregt. Die Rasselbande durfte einziehen!
Gute Freunde von uns haben uns mit den drei Transportboxen zum Tierheim gefahren (haben selber kein Auto) und dann wurden sie eingepackt und mit viel gemauze zu uns kutschiert.
In der Küche abgesetzt erstmal Futter in die Näpfe und dann Türen auf und herzlich willkommen in der neuen Wohnung!

uiuiui... das war aber auch spannend. Hamlet war total cool, aus der Transportbox, kurz am Fressen gerochen, Katzenklo bewundert und ab in den flur die neue Welt zu erkunden.
Cordelia passte mit ihrem winzigen Kopf noch unter den Schrank und meinte da auch verweilen zu müssen. Othello wollte auch zu Mama, passte aber mit seinem Dickschädel nicht darunter und war dann auch zu neugierig vor seiner Mama sitzen zu bleiben. Und eroberte auch die Wohnung.

Am Abend waren alle soweit vertraut, dass man auf dem Sofa mit uns kuscheln konnte und beim Spielen erstmal alle Energie ablassen konnte.
Das war aber auch alles aufregend!
23.1.07 16:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung