Shakespeares Katzen.... the Play!


* Startseite     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     what happened before
     what they're doing
     eat like a cat
     concerning the doctor
     anything else






6./7.01.07 Rückblick nach 14 tagen

6.01.07
14 Tage ist die Rasselbande da.
bisher ist noch nichts ernsthaft zu Bruch gegangen, nur meine heißgeliebte Ziegel-Tapete bekratzt, mitlerweile aber mit einem Kratzbrett versehen und hat daher weitere Überlebenschancen.

Hamlet hatte uns kurzzeitig Sorge bereitet, da er Durchfall hatte, hat sich aber just heute erledigt, da die 14 Tage Nachsorgeoption vom Tierheim ausgelaufen ist (habe trotzdem angerufen, falls es doch noch nicht weg sein sollte!)

Was wir in 14 Tagen über unsere Fellnasen gelernt haben;

1. sie sind seeeeeeehr schmusig. Alle drei hüpfen mitlerweile auf unseren Schoß (manchmal auch direkt mehrere zusammen, bis man unter ihnen begraben ist)
2. alle brauchen Spielspaß, wenn wir dafür nicht sorgen, sorgen sie selber dafür und jagen sich quer durch die Wohnung.
3. auf dem Balkon rauchen gehen ist Kino für Katzen. Gucken uns sehr fasziniert dabei von der Balkontür aus zu. Werden sich bestimmt freuen, wenn der Balkon vernetzt ist!
4. Offene Fenster ziehen sie magisch an (mit Fliegennetz provisorisch gesichert) da kann man stundenlang frische Luft genießen, bis die bibbernden Dosis einen da wegscheuchen!


wir sind sehr begeistert!



7.01.07
Cordelias erster "Fang" eines kleineren Lebewesens
Hat heute sehr ehrgeizig mit einem Tausendfüssler vor unserem Schlafzimmer gespielt (wo auch immer der herkam ) und ihn davon abgehalten ins Schlafzimmer zu stibitzen.
So eine brave Schönheit
6.1.07 16:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung