Shakespeares Katzen.... the Play!


* Startseite     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     what happened before
     what they're doing
     eat like a cat
     concerning the doctor
     anything else






12/13.02.07 Öffnung des Schlafzimmers

12.02.07

Heute wurde das Schlafzimmer mit einem lauten Simsalabim geöffnet!
Haben uns nachmittags dann noch mal zwei Stunden hingelegt und Kätzchen beobachtet, wie sie jeden Zentimeter beschnüffelten. Othello kam direkt ins Bett kuscheln, die anderen haben alles erstmal inspizieren müssen.
Bin zwischenzeitig auch mal aufgewacht, weil man übers Gesicht lief oder aber weil Cordelia vom Schrank gefallen ist!

13.02.07 *gähn*
so schön es auch ist morgens mit einem Schnurren aufzuwachen, so nervig kann die Rasselbande auch sein!

Cordelia ist heute mit allen vier Pfoten in mein Gesicht gesprungen, als sie sich auf der Fensterbank (schräg über unserem Kopfteil) erschreckt hat.
Hätte sie lünchen können!!

Jetzt akzeptieren sie die Klappe vor dem Katzenklo (haben es erst einmal an einem der beiden Kaklos gemacht) obwohl ich nicht weiß, ob klein Cordelia sich da rein traut. Wird sie schon noch lernen!

Und am Freitag lassen wir sie erstmal alleine.... für 5 Tage
So sehr ich mich ja auch auf meinen Urlaub freue, desto mulmiger ist es mir sie alleine zu lassen....

 

13.2.07 17:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung